Scented Couture Flowers

Show: 30   60   90  

Popular +

60 +

30 90
gift Card
5 euro
Sign up for unique stock of
Aroma Home company
..
39,00€ - 42,00€
Add to Cart Add to Wish List
..
39,00€ - 42,00€
Add to Cart Add to Wish List
..
39,00€ - 42,00€
Add to Cart Add to Wish List
..
39,00€ - 42,00€
Add to Cart Add to Wish List
..
39,00€ - 42,00€
Add to Cart Add to Wish List
..
42,00€ - 95,00€
Add to Cart Add to Wish List
..
39,00€ - 42,00€
Add to Cart Add to Wish List
..
42,00€ - 295,00€
Add to Cart Add to Wish List
..
42,00€ - 475,00€
Add to Cart Add to Wish List
A captivating fragrance of oriental species wraps in a gorgeous and warming veil of cardamom and ..
75,00€
Add to Cart Add to Wish List
A captivating fragrance of flowers, tender warmth of sun rays, a light blow of a gentle wind and ..
75,00€
Add to Cart Add to Wish List
That is a fragrance of enveloping harmony and mysterious transformation which refreshes with the ..
75,00€
Add to Cart Add to Wish List
That is a fragrance of power, luxury and magnificence which fills the space with deep woody and l..
75,00€
Add to Cart Add to Wish List
It is like a magic fairytale in which you can realize all your dreams! Captivating sweetness, alm..
75,00€
Add to Cart Add to Wish List
Expected
It is a luxurious Mediterranean fragrance which encompasses sunny notes of figs, sandalwood and c..
75,00€
Add to Wish List


Designer’s decorative flowers as a symbol of love of the 21st century

Buy couture flowers Herve GambsStone jungles, in which modern people live, crushes us and make us forget the unspeakable joy and pleasure that we can give from the nature. Show your love to your loved ones, express the true respect and sympathy – just present them luxurious decorative flowers Herve Gambs! Bouquets of artificial flowers look incredibly wonderful and realistic. It is a new trend in decorating and flavoring the space. They will help you not only to restore the connection and unity with nature, but also will provide your interior with original style and will add a touch of luxury from a famous French designer.

"People give flowers because the true meaning of Love is laid in flowers" Are you agree with this idea expressed by the famous writer Paulo Coelho? The tradition of giving flowers has its roots from ancient times ... I wonder, who has started this tradition? Who was the first to pick up a flower and later give to his beloved or respected person?

It is well-known that the cult of flowers existed in ancient times. Ancient Rome, Medieval Europe, the Far East ... People always worshiped the flowers for their beauty, beautiful fragrance and deep meaning. Perhaps the only drawback of the flower is its fragile and fleeting beauty. So are there any alternatives to flowers? The most possible option is to have artificial flowers. But maybe such flowers can elicit unpleasant associations. What if the appearance, texture, flavor and color can be absolutely identical to natural? Can you believe that it is possible? You just have not faced a happy opportunity to get acquainted with a beautiful creation from the world-known French designer Herve Gambs - artificial flowers for interior, made of a special material that allows the flowers to emit wonderful fragrance and fill the atmosphere with fabulous aroma. We offer you to lift the veil of secrecy and to become better acquainted with these masterpieces.

"Floral designer" Herve Gumbs - creator of beautiful artificial flowers

Herve Gumbs is a world-known French designer, architect, scenographer, whose name is known far beyond France and Europe. The cooperation with well-known fashion houses and brands, work on fashion shows and advertising gave the designer a world-wide popularity. Do you remember the advertising of the perfume Dior Hypnotic Poison with a charming Monica Bellucci? The decoration was made by our talented Frenchman.

Herve Gumbs
called himself a designer, a rebel, a generator of ideas and a demanding esthete. Thanks to his talent, experience and skill Herve Gumbs is the owner of the eponymous brand for more than 20 years. The Paris company, known for its fine fragrances for the home, is also engaged in the creation of personal fragrances. A recent collection - Collection Parfums Couture, which includes five compositions Jardin Privé, Coup de Grâce, Hôtel Particulier, Rouge Cardinal and Coeur Couronne, conquered the world with its uniqueness and elegance.

Numerous collections of aromatic agents Herve Gambs - is the result of a unique research of materials, plants and flowers that now reveals a new sensations in the perception of aromas. Inspired by the wonderful nature of different parts of the world, the designer became the founder of the trend to bring the floral design to the interior "neo-nature." This original symbiosis of perfumery and flower arranging is intended to bring a piece of nature to our highly urbanized life. Like all of us, the maestro was very upset with the fact how ephemeral the beauty of fresh flowers is... So he made a revolutionary breakthrough in fragrance decoration of the interior – he gave the flowers eternal life! The "Floral designer" created flowers that look like the real ones, and have fragrance similar to French perfume. Meet the jewel of his collection - artificial flowers from Herve Gambs from the collection Couture Flowers.

Artificial flowers for your interior: "artificial" is from word "art"

Buy couture flowers Herve Gambs

The unfading bouquets of artificial flowers Herve Gambs are constantly becoming more popular during more than a quarter of a century. Luxury floral compositions on the basis of amaryllis, orchids and roses have multilevel complex of aromas which is the wonderful result of unique floral research. Fragrances are developed on the basis of the ordinary perfume – it has the pyramid composition of the top notes, heart notes and the loop that gradually reveals its charming fragrance.

Due to the special manufacturing technology, which is, by the way, kept in secret, fabric petals and leaves permanently preserve and transmit the wonderful aroma. It is enough to splash a fragrance spray over the petals of couture flowers and a pleasant smell will be filling the room for a long time. Agree, it is fantastic to feel the aroma of freshly cut roses during 10 days!

Looking at the flowers of the Herve Gambs, you wonder whether it's artificial flowers for the interior or natural. Magnificent roses in a stylish glass vase, topiary from precious orchids and beautiful amaryllis... Hand-made, brainchild of nature in its original form – all of this is a truly work of art! Do not miss such a unique opportunity to enjoy the beauty and elegance from the world-famous designer!

Do we need any reason?.. Application variants of couture flowers Herve Gambs

Recent opinion polls indicate that more than a third part of all women can not remember when they received flowers last time, and a record number of men (85%) said that they never buy flowers for no reason, and do it only on special occasions. Going back to the first section of the article, we remember that the flower is a symbol of love, affection, friendly sympathy and respect. Men, you still have a chance to fix it! And the effect will triple if these flowers will be "eternal" and also will have the aroma of the wonderful French perfume by the fragrance maestro Herve Gambs.

Are you still not convinced? Do not forget that a bouquet of artificial flowers - is not only a mean of excellent flavor, but also a bright, stylish and unique piece of furniture! Add a magnificent flavor to your living room, bedroom or any other room. There are a lot of variants of the decoration of your home with the couture flowers.

Now we ask for attention of the owners of shops, luxury boutiques and showrooms! You still can not choose the details for decoration to your temple of fashion? Beautiful artificial flowers Herve Gambs - is the perfect choice for you! It is not only a beautiful piece of decoration... It is all about its magical flavor! Place the bouquet of artificial flowers on racks or shelves, and the magic effect of aromatherapy won’t make you wait for a long time. The last season things will take a back seat! When you are make purchases in an atmosphere filled with the spirit of France, it is very difficult to deny yourself to look like a true French woman. And absolutely no matter how much it costs...

Buy couture flowers Herve GambsIt is also the perfect option for decorating of the hall for a wedding celebration for brides who dream of a truly elegant wedding. Big topiary of amaryllis, roses and orchids which emits gorgeous scents will present a wonderful mood to all the guests and will make your wedding really royal.

There are a lot of options for application of artificial flowers Herve Gambs. You can use them anywhere – in the hotels, offices, reception rooms, beauty salons, jewelry stores and finally on your table! Everything depends on your imagination, the purpose of buying and the financial possibilities. But, agree, if a person buys a thing manually-made by the designer, he definitely understands and appreciates the uniqueness. Do not hesitate, beautiful artificial flowers from Herve Gambs is a luxurious, original, but at the same time, a universal gift. It will be definitely appreciated by the fans of the design of accessories and by those who love nature.

Well? Have you already decided? Has your view of the artificial flowers and its applications drastically changed? Are you ready to buy the brainchild of designer Herve Gambs? In this case, be prepared for enthusiastic compliments and questions concerning where you have purchased this miraculous manually-made masterpiece. Where to order the artificial flowers? Of course you can do it in the online store Aroma Home!

Why should you choose artificial flowers Herve Gambs for your interior in the online store Aroma Home?

Couture flower is a stylish piece of furniture from the world famous designer and at the same time an excellent flavoring agent! Where you can buy artificial flowers without a risk to get a low-quality product? Enjoy our online store of aromatic products Aroma Home, where you can make purchases without worrying about the quality of the product.

User-friendly interface of the online store Aroma Home and handy navigation will make your shopping as convenient and comfortable as possible. You will certainly pick up the perfect gift, whether it's for birthday, wedding anniversary or simply it is the desire to please yourself or your households. Aroma Home will help you make the right choice.

Appreciate the philosophy of the French designer Herve Gambs, and learn the art of living in harmony with nature. Do not miss the opportunity to experience the pleasure of justified chic from Herve Gambs! Enjoy your fragrant shopping!

Aromatische Couture Blumen

Anzeige 30   60   90  

60 +

30 90
..
39,00€ - 42,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
..
39,00€ - 42,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
..
39,00€ - 42,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
..
39,00€ - 42,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
..
39,00€ - 42,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
..
39,00€ - 42,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
..
42,00€ - 95,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
..
42,00€ - 295,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
..
42,00€ - 475,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
Ein Duft der Macht, Luxus und Pracht, der den Raum mit den tiefen holzigen Ledernoten füllt...
75,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
Ein durchringender Duft von orientalischen Gewürzen, der mit einem schicken und unglaublich ..
75,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
Ein berauschender Blumenduft, eine umhüllte Wärme der Sonne, eine leichte Brise, ein fe..
75,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
Der Duft der umfassenden Harmonie und geheimnisvollen Verwandlung, erfrischt mit seinem charmante..
75,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
Verwirklichen Sie Ihre Träume wie in einem Zauberland! Ein hinreißend süßes..
75,00€
+ Warenkorb Wunschzettel
Erwartet
Ein luxuriöser mediterraner Duft, in dem die sonnigen Noten von Feigenbaum, Sandelholz und Z..
75,00€
Wunschzettel


Dekoration Kunstblumen als ein Symbol des 21. Jahrhunderts

Kaufen Dekoration Kunstblumen Herve GambsDie Steindschungel, in den moderne Menschen leben, lassen uns diese unaussprechliche Freude und Vergnügen, die uns Natur schenken, vergessen. Zeigen Sie Ihren Geliebten Ihre echte Liebe, äußern Sie Ihre Achtung und Sympathie! Schenken Sie Dekoration Kunstblumen Herve Gambs! Künstliche Blumen für Deko, die als reale Blumen aussehen, präsentieren einen neuen Trend in der Dekoration und Raumaromatisierung. Sie werden Ihnen nicht nur die volle Einigung mit der Natur zu spüren, sondern auch dem Interieur Ihres Hauses einen Hauch von Luxus von einem berühmten Französisch-Designer zu fügen, helfen.

«Die Leute schenken Blumen, weil sie die wahre Bedeutung der Liebe haben» - sind Sie mit dieser Idee von dem berühmten Schriftsteller Paulo Coelho einverstanden? Die alte Tradition der Blumenschenkung hat seine Wurzeln in der Antike...

Es ist bekannt, dass Kult der Blumen schon in den alten Zeiten existierte. Das alte Rom, Europa des Mittelalters, Ferner Osten ... Die Menschen ehrten die Blumen für ihre Schönheit, zauberhaften Duft, tiefe Bedeutung. Die fragile und flüchtige Schönheit der Blumen ist vielleicht ihr einziger Nachteil. So gibt es irgendwelche Alternative zu den Blumen? Mögliche Variant ist  Kunstblumen, aber sie verursachen die unangenehmen Assoziationen? Aber was sagen Sie im Fall, wenn diese Kunstblumen wie reale Blumen aussehen, duften und absolut identische natürliche Farbe haben werden? Glauben Sie nicht, dass es möglich ist? Sie haben noch nicht das echte Kunstwerk von dem weltberühmten französischen Designer Herve Gambs getroffen.  Künstliche Blumen für Deko sind aus dem speziellen Material, das mit einem angenehmen Duft der echten Blumen die Atmosphäre erfüllen kann, gemacht. Ein stilvolles Wunder mit einem wunderschönen Aroma… Wir bieten Ihnen den Schleier des Geheimnisses zu heben diesen Kunstwerk näher kennen zu lernen.

«Der Blumencouturier» Herve Gambs – ein Schöpfer der künstliche Blumen für Deko

Herve Gambs ist ein französischer Designer von Weltklasse, Architekten, dessen Name weit von Frankreich bekannt ist. Designer bekam den Weltruhm dank der Zusammenarbeit mit berühmten Modehäusern und Marken, der Arbeit an Modeschauen und in Werbung. Erinnern Sie sich die Werbung von Dior Hypnotic Poison Parfüm mit der charmanten Schauspielerin Monica Bellucci? Die Dekoration ist von dem begabten Franzosen geschafft.

Designer, Rebell, Generator von Ideen, anspruchsvoller Ästhet… Mit diesen Wörtern bezeichnete sich selbst der Franzose. Dank seinem Talent, Erfahrung und Meisterschaft ist Herve Gambs der Eigentümer der gleichnamigen Marke während mehr als 20 Jahren. Das Pariser Handelshaus, das für seine feinen Düfte für Raumaromatisierung bekannt ist, beschäftigt sich auch mit der Erstellung von persönlichen Parfümen. Eine jüngste Sammlung ist Kollektion Parfums Couture, darunter fünf Aromen Jardin Privé, Coup de Grâce, Hôtel Particulier, Rouge Cardinal und Coeur Couronne, die die Welt mit ihren Einzigartigkeit und Eleganz erobert haben.

Zahlreiche Kollektionen von Aromatisierungsmitteln von Herve Gambs sind das Ergebnis der langen Forschungen des einzigartigen Materials, Pflanzen und Blumen, die neue Empfindungen in der Wahrnehmung der Aromen offenbaren. Inspiriert von Natur der verschiedene Weltteile ist Designer Gründer des Trends im floristischen Design «Neonatura» geworden. Diese Symbiose von Parfüm und Floristik soll ein Stück Natur zu unserem stark urbanisierten Leben hinzufügen. Wie jeder von uns, ist Maestro sehr aufgeregt, dass Schönheit von frischen Blumen so flüchtig ist... So machte er einen revolutionären Durchbruch in Aromadekoration – er gab den Blumen ewiges Leben! «Der Blumencouturier» erstellt Blumen, die wie echt aussehen und duften wie französisches Parfüm. Treffen Sie das Schmuckstück der Sammlung von Herve Gambs – Dekoration Kunstblumen aus der Kollektion Couture Flowers.

Künstliche Blumen für Deko: «künstlich» stammt aus «Kunst»

Kaufen Dekoration Kunstblumen Herve Gambs
Während mehr als Vierteljahrhundert erfreuen das Auge unverwelkliche Sträuße von schonen Kunstblumen Herve Gambs. Großartige Blumenkompositionen von Amaryllis, Orchideen und Rosen mit mehrstufigen komplexen Aromen, die das Ergebnis der einzigartigen Floraforschungen sind... Duftstoffe werden auf der Grundlage der üblichen Parfüme entwickelt – mit der Kopfnoten, Herznoten und die Schleife.

Dank der besonderen Herstellungstechnologien können Blüten und Blättern der Dekoration Blumen das Aroma dauerhaft erhalten und übertragen. Das Geheimnis besteht im speziellen Material, der Meister schon seit lange Zeit geheim hält. Dank diesem Material nehmen in sich die Blumenblätter die ätherischen Öle des Sprays auf und werden sie Ihnen allmählich, unmerklich aber spürbar das feine Aroma restlos zurückgeben. Der angenehmste Duft von frisch geschnittenen Rosen während 10 Tage ist wirklich fantastisch, nicht wahr?

Wenn Sie auf die design Blumen Herve Gambs blicken, werden Sie sich fragen, ob es wirklich künstliche Blumen sind. Herrliche Rosen in einer stilvollen Glasvase, Topiary von kostbaren Orchideen und Amaryllis... Die kunstvolle Handarbeit und Idee von der Natur in ihrer ursprünglichen Form machen Dekoration Blumen wirklich ein Kunstwerk! Verpassen Sie nicht eine Möglichkeit die Schönheit und Eleganz von dem weltberühmten Designer zu genießen!

Und braucht man den Vorwand?..  Die Varianten der Nutzung der Dekoration Kunstblumen Herve Gambs

Jüngste soziologische Umfragen zeigen, dass mehr als ein Drittel der Frauen sich nicht erinnern, wann das letzte Mal war, wenn die Männer Blumen geschenkt haben. Und eine Rekordzahl von Männern (85%) haben gestanden, dass sie niemals Blumen ohne Grund kaufen, und tun es nur zu besonderen Anlässen. Gehen wir zu dem ersten Abschnitt des Artikels zurück, und erinnern wir uns, dass die Blumen ein Symbol der Liebe, Zuneigung, freundlichen Sympathie und Achtung sind. Männer, sie haben noch eine Chance die Situation zu verbessern! Und die Wirkung wird sich verdreifachen, wenn diese «ewigen» Blumen mit einem feinen Aroma des französischen Parfüms von Maestro Herve Gambs sein werden.

Sind Sie noch nicht überzeugt? Vergessen Sie nicht, dass ein Strauß von design Kunstblumen nicht nur ein ausgezeichnetes Aromatisierungsmittel, sondern auch ein stilvolles und einzigartiges Interieursdetail ist! Machen Sie Ihre Wohn-, Schlafzimmer oder jedem anderen Raum wirklich stilvoll! Es ist so leicht mit Hilfe von Dekoration Kunstblumen Herve Gambs zu machen.

Kaufen Dekoration Kunstblumen Herve GambsUnd jetzt Achtung für Besitzer von Geschäften, Luxus-Boutiquen und Showrooms! Können Sie nicht entscheiden welche Details zu Ihrem Tempel der Mode zu wählen? Schöne Kunstblumen Herve Gambs ist eine ideale Wahl für Sie! Es ist nicht nur ein schönes Dekorationsdetail... Die Tatsache ist in dem zauberhaften Aroma! Stellen Sie einen Strauß von künstlichen Blumen auf Gestellen oder Regalen, und spüren die magische Wirkung der Aromatherapie. Die Sachen sogar der letzten Saison werden in einem Augenblick abgekauft! Wenn Sie Einkäufe in einer Atmosphäre von France machen, ist es sehr schwierig der Versuchung wie eine echte Französin auszusehen zu widerstehen. Und es ist absolut egal, was den Preis ist...

Für Bräute, die von einer wirklich elegante Hochzeit träumen, sind die hochwertigen Kunstblumen auch eine wunderschöne Möglichkeit der Dekoration für eine Hochzeitsfeier. Große Topiary von Amaryllis, Rosen und Orchideen werden eine wunderbare Stimmung der allen Anwesenden mit Hilfe der herrlichen Düfte schaffen und Ihre Hochzeit eine wirklich königliche machen.

Es gibt eine Vielzahl der Varianten der Anwendung von modernen Kunstblumen Herve Gambs. Hotels, Büros, Empfangsräume, Schönheitssalons, Juweliere, Arbeitstisch Ihres Chefs…  Alles hängt von der Phantasie, den Kaufzweck und finanzieller Komponente. Aber Sie zu, wenn eine Person eine Designersache von Handarbeit kauft, versteht und schätzt dieser Mensch die echte Einzigartigkeit und Qualität. Seien Sie sicher, dass schöne Kunstblume Herve Gambs – ein luxuriöses, originales, aber zur gleichen Zeit, ein universelles Geschenk ist.

Nun? Haben Sie sich schon entschieden design Blumen zu kaufen? Hat Ihre Meinung über Kunstblumen und ihre Anwendungen sich verändert? Sind Sie bereit den Kunstwerk von Designer Herve Gambs zu kaufen? In diesem Fall sein Sie bereit für begeisterte Komplimente und Fragen, wo Sie dieses können Sie das im Internet-Geschäft Aroma Home machen!

Warum sollen Sie künstliche Blumen für Deko Herve Gambs im Internet-Geschäft Aroma Home kaufen?

Ein stilvolles Dekorationsdetail von dem weltberühmter Designer, ein ausgezeichnetes Aromatisierungsmittel – alles ist in einem Flakon! Aber wo können Sie diese einzigartige Dekoration Kunstblumen Herve Gambs kaufen? Wie können Sie Fälschungen vermeiden? Herzlich Willkommen im Internet-Geschäft Aroma Home, wo es nur geprüfte und hochwertige Aromaproduktion gibt.

Die  bequeme Benutzeroberfläche und Navigation des Internet-Geschäfts Aroma Home wird Ihr Shopping maximal komfortabel machen. Sie werden sicher ein ideales Geschenk finden, ob es Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach der Wunsch, ihre Geliebten zu erfreuen ist. Aroma Home wird sicherlich Ihnen helfen die richtige Wahl zu machen.

Lernen Sie den Kunst vom leben in der Einigung mit der Natur! Benutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit diesen Hauch von Extravaganz von Herve Gambs zu spüren! Genießen Sie Ihre aromatische Einkäufen!